40 Tag(e) seit
    Auftakt 100.000 Knoten

    2014 das Netz-Werk der Nächstenliebe
     

    Wir versuchen die Wolken zu vertreiben

    Hilfe, die ankommt! Wir kümmern uns persönlich

    mit Ihrer Unterstützung! 


    • Wunstorf wird Knotenpunkt der Nächstenliebe 2219 sind biher im Netz-Werk der Nächstenliebe.Pater Pedro ist inzwischen nach Madagaskar zurück gekehrt, aber er nimmt viele neue Eindrücke mit und vor allem die Hoffnung auf die ...
      Veröffentlicht um 05.08.2014 01:50 von Bärbel Lange
    • Viele Herzen konnte Pater Pedro erreichen Eine Woche hat Pater Pedro die Schulen in Wunstorf besucht, viele persönliche Gespräche mit Schülern und Lehrenden haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Am 19. Juli 2014 hat Pater Pedro den ...
      Veröffentlicht um 24.07.2014 10:49 von Bärbel Lange
    • Der Auftakt ist geglückt! "In Wunstorf hat ein Wunder begonnen..." sagte Pater Pedro am 19.Juli 2014 Herzlichen Dank an Radio Leinehertz für den Bericht!  ( Klick auf das Bild führt zur Fotoshow)
      Veröffentlicht um 22.07.2014 03:23 von Bärbel Lange
    Beiträge 1 - 3 von 34 werden angezeigt. Weitere anzeigen »
    Wir müssen helfen

    Man darf niemandem seine Verantwortung abnehmen, aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu tragen.


    Pater Pedro in Action