62 Tag(e) seit
    Auftakt 100.000 Knoten

    2014 das Netz-Werk der Nächstenliebe
     

    Wir versuchen die Wolken zu vertreiben

    Hilfe, die ankommt! Wir kümmern uns persönlich

    mit Ihrer Unterstützung! 


    • Madagaskar und Wir e.V. im Radio Herzlichen Dank an Radio Leinehertz in Hannover!Eine Stunde waren wir auf Sendung und haben die Werbetrommel für Pater Pedro und unser Festival auf der Badeinsel gerührt!
      Veröffentlicht um 12.09.2014 22:54 von Bärbel Lange
    • Das Festival am Meer Am 13. September 2014 findet auf der Badeinsel am Steinhuder Meer ein Festival für Pater Pedro statt.Hinweise zu der Veranstaltung und den Künstlern finden Sie unter:https://www.facebook ...
      Veröffentlicht um 08.09.2014 11:39 von Bärbel Lange
    • Wunstorf wird Knotenpunkt der Nächstenliebe 2219 sind biher im Netz-Werk der Nächstenliebe.Pater Pedro ist inzwischen nach Madagaskar zurück gekehrt, aber er nimmt viele neue Eindrücke mit und vor allem die Hoffnung auf die ...
      Veröffentlicht um 05.08.2014 01:50 von Bärbel Lange
    Beiträge 1 - 3 von 36 werden angezeigt. Weitere anzeigen »
    Wir müssen helfen

    Man darf niemandem seine Verantwortung abnehmen, aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu tragen.


    Pater Pedro in Action