0 heute ist
    Start Spendenlauf Sonthofen

    Wir versuchen die Wolken zu vertreiben

    Hilfe, die ankommt! Wir kümmern uns persönlich

    mit Ihrer Unterstützung! 



    • Grüße von Pater Pedro Dankesbrief von Pere Pedro Opeka aus Madagaskar.   Liebe Partner und Freunde! Euch allen, die uns während der so vielen Jahren treu begleiten, herzlichen Dank! Danke, dass Sie uns so treu ...
      Veröffentlicht um 09.02.2014 07:12 von Bärbel Lange
    • Weihnachtsgrüße von Pater Pedro Pater Pedro sendet seine Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Allen Menschen ein glückliches neues Jahr!
      Veröffentlicht um 09.02.2014 07:06 von Bärbel Lange
    • Spendenübergabe in Wunstorf Am 16.Dezember 2013 hat unser Vereinsmitglied Nico Abend die unglaubliche Summe von 18.495.89 Euro im Hölty-Gymnasium in Wunstorf entgegengenommen.Dies ist der Erlös vom dritten Sponsorenlauf ...
      Veröffentlicht um 01.01.2014 09:59 von Bärbel Lange
    Beiträge 1 - 3 von 31 werden angezeigt. Weitere anzeigen »
    Wir müssen helfen

    Man darf niemandem seine Verantwortung abnehmen, aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu tragen.


    Pater Pedro in Action