Projekte‎ > ‎

Aufbruch

veröffentlicht um 13.06.2011, 22:25 von Andy Brittain
2 Tage sind es noch bis zum Start des Spendenlaufes durch Deutschland. Insgesamt rund 1100 Km, nach neusten Berechnungen, wollen Rabea Schwarz und Andreas Brittain in 24 Tagen bewältigen. In den letzten Tagen gab es Zuspruch von einigen Bürgermeistern, sodass nun bei ca. 14 Etappen mit Resonanz gerechnet werden kann.
Ganz besonders freuen sich die Läufer auf Wunstorf, Hannover, Göttigen, Sonthofen da hier engagierte Menschen Ihre Zeit opfern und Aktionen auf die Beine stellen.
"Wir wissen nicht was passiert und lassen uns überraschen. Wir freuen uns über Begegnungen und auch auf die Strecke. Nervös sind wir inzwischen sehr, da durch die gesamte Planung und die Absprachen ein Aufgeben gar nicht in Frage kommt." so die Läufer.
Pater Pedro habe Ihnen beim Treffen in Bregenz kraft gegeben.
Heute wird noch das Wohnmobil gepackt und eingekauft und heute Nacht geht es auf zum Ersten Etappenziel Flensburg.

Die Tour kann auch direkt über GPS nachverfolgt werden:
http://spendenlauf.akamasoa.de/live-tracking-gps

Statusberichte werden direkt vom Lauf bei Facebook und Sport am Ort veröffentlicht.

Auch werden Berichte direkt auf der offiziellen Spendenlaufseite veröffentlicht.
Alle Etappen GPX,PDF und direkt zum Ansehen gibt es unter "Etappenorte"
Comments