Projekte‎ > ‎

Erfolgreiches Zusammentreffen im Juni in Sonthofen

veröffentlicht um 26.08.2015, 10:30 von Bärbel Lange
Im Juni haben sich Mitglieder vom Verein Madagaskar und Wir e.V. mit Pater Pedro in Süddeutschland getroffen.

Am 6. Juni 2015 hat Pater Pedro an einer Veranstaltung vom evangelischen Kirchentag teilgenommen. Zum Thema "Klug Handeln" konnte er sein Lebenswerk vorstellen und über die Nachhaltigkeit seines Projektes berichten.
Am 7. Juni 2015 hat er Levi getauft, den Sohn von Rabea und Andy Britain, anschließend gab es ein Zusammentreffen oberhalb von Oberstdorf.
Das Netz-Teil nahm Pater Pedro gern entgegen. Familie Brittain hat in Sonthofen  inzwischen 2598 Knoten gesammelt, sogar Levi sammelt schon fleißig mit!
Herzlichen Dank an ALLE !
ą
Bärbel Lange,
26.08.2015, 10:30
Comments