Projekte‎ > ‎

2014 - 2017 "100.000 Knoten im Netz-Werk der Nächstenliebe"

Pater Pedro gabt den Auftakt zum Spendenprojekt " 100.000 Knoten für das Netz-Werk der Nächstenliebe" in  Wunstorf
Über 3 Jahre wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespendet, geknüpft und geknotet !
Spenden wurde auf Hochzeiten, Sommerfesten , Geburtstagen, Taufen, auf Märkten und Spendenläufen gesammelt und verbunden!
Unser Dank geht an ALLE Spender, die diesen unglaublichen Erfolg ermöglicht haben. 200.000 Euro konnten wir in dieser Zeit an Pater Pedro vermitteln.
Davon wurden Sanitäranlagen gebaut, eine Schule, Ländereien angekauft , aber auch Medikamente und Notunterkünfte.

                                                                                            ( Foto Heinrich Hecht)
Das Netz-Werk der Nächstenliebe steht für humanitäre Hilfe, für Solidarität und die Stärke der Gemeinschaft!
100.000 Knoten stehen für Menschen, denen Pater Pedro geholfen hat, aber auch für Mitmenschen in Europa!










ą
LOGO.jpg
(48k)
Andy Brittain,
01.06.2014, 23:30
ą
Andy Brittain,
17.05.2014, 09:57
Comments