Projekte‎ > ‎

Vorstandssitzung/ Vereinssitzung

veröffentlicht um 01.06.2011, 12:44 von Andy Brittain   [ aktualisiert: 01.06.2011, 12:55 ]
In Bregenz hat die diesjährige Vorstandssitzung stattgefunden. Zeitgleich mit der Ehrung
von Pater Pedro Opeka durch den Kiwanis Club AT. Das Highlight dieser Sitzung war sicherlich für jeden der Beisitz von Pater Pedro bei der Vorstellung unserer Projekte.

"Und denkt daran, wenn Ihr nur ein Kinderleben rettet, dann hat sich alles gelohnt.." Sagte Pere Pedro welcher schon tausende Menschenleben gerettet hat, zu uns. Wir möchten diese Worte weitergeben an alle Unterstützer und Sponsoren. Ich kann nur sagen bei seinen flammenden Reden, standen uns die Tränen in den Augen.

Das Protokoll mit Änderungen des Vorstandes werden dem. veröffentlicht.












Comments