Wege zu Pater Pedro‎ > ‎der Verein‎ > ‎info‎ > ‎

Was tun Wir ?

veröffentlicht um 02.05.2010, 01:13 von Andy Brittain   [ aktualisiert 13.10.2016, 09:27 von Bärbel Lange ]
Wir unterstützen mit Ihrer Hilfe das Müllkinder Projekt Akamasoa von Pater Pedro in Madagaskar!

Seit der Vereinsgründung im Februar 2007 haben wir Pater Pedro durch die Organisation von Benefizläufen und vielen anderen Spendenaktionen unterstützt.

               Über 200.000 Euro konnten so für die Arbeit des Teams von Pater Pedro bisher ermöglicht werden.
               Jede Spende geht zu 100% nach Madagaskar , alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und entstehende Kosten werden durch die
               Mitgliedsbeiträge getragen.
   
               

                Pater Pedro sagt, "dass Spenden und Helfen ein Vergnügen sein soll und keine moralische Verpflichtung! Wer hilft, soll dabei glücklich sein und mit beiden Händen loslassen, um seine beiden Hände frei zu haben!"

Unseren aktuellen Flyer finden Sie hier:

Madagaskarundwirflyerendversion20133r.pdf

                
Ċ
Bärbel Lange,
28.11.2013, 08:29
Comments